Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robbie Williams wird Vater eines Mädchens

News von LatestNews 1972 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© Jeanie Mackinder, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Sänger Robbie Williams hat das Geschlecht seines ersten Kindes verraten, dass in wenigen Monaten auf die Welt kommen soll. "Es ist ein Mädchen. Ich freue mich sehr darauf, Vater zu werden", erklärte der 38-Jährige.

Ende März hatten der Sänger und seine Ehefrau Ayda Field verraten, dass sie ein Kind bekommen. Williams ist seit August 2010 mit der Schauspielerin verheiratet. Das Paar lebt hauptsächlich in Los Angeles. Zum genauen Geburtstermin wollte sich der Popstar nicht äußern, das Kinderzimmer sei aber schon geplant. Williams wurde in den 90er Jahren mit der Boygroup "Take That" berühmt, 1995 verließ er die Band und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Seit 2010 tritt die zwischenzeitlich aufgelöste Band wieder gemeinsam auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •