Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robbie Williams will Tochter mit auf Tour nehmen

News von LatestNews 1530 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© Jeanie Mackinder, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Robbie Williams will seine letzte Woche zur Welt gekommene Tochter mit auf Tour nehmen. Außerdem sollen ihn seine Ehefrau Ayda und ein Kindermädchen auf der Tournee anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums begleiten, sagte er der britischen Zeitung "The Sun". Angst davor, Familie und Arbeit zu vereinen, habe er nicht.

"Es wird einfach sein mit der Kleinen auf Tour zu gehen." Theodora Rose ist gerade einmal eine Woche alt und das erste Kind des Popstars mit seiner Ehefrau Ayda. Was die Erziehung des Kindes betrifft, hat Robbie auch schon Pläne: "Ich möchte, dass meine Tochter Manieren lernt. Wenn sie die hat, kommt sie bei mir mit allem davon", so der 38-Jährige. Nachdem der Sänger 2010 die Wiedervereinigung mit der Band "Take That" gefeiert hatte, ist er jetzt wieder solo unterwegs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •