Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robbie Williams will eigene Modelinie doch nicht selbst vermarkten

News von LatestNews 1546 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© Jeanie Mackinder, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Sänger Robbie Williams hat seinen Plan aufgegeben, seine eigene Modekollektion selbst zu vermarkten, wie es beispielsweise auch David Beckham tut. Wie Williams der britischen Zeitung "Daily Mirror" verriet, hätte er seit dem Verzicht auf Zigaretten einiges an Gewicht zugelegt. Zudem erschwere noch ein anderes Problem die Modellpläne: "Ich kann mich zur Zeit nicht von Schokolade trennen".

Sein Management hatte ihn zuvor gefragt, ob er Lust hätte, für das britische Modelabel "Farrell" seine eigene Modelinie zu entwerfen. Der 38-jährige Williams erwartet noch in diesem Jahr Nachwuchs mit seiner Ehefrau Ayda Field.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •