Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robbie Williams kämpft mit Rasur gegen Altern an

News von LatestNews 1930 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© EMI / Retts Wood/Idols, über dts Nachrichtenagentur
Der britische Sänger Robbie Williams kämpft mit einem einfachen Mittel gegen das Altern. Wie der 37-Jährige auf seinem Blog schrieb, hat er sich kürzlich seinen Dreitagebart abrasiert, um jünger zu wirken. Grund für die Entscheidung sei die unfreiwillige Kritik eines Bekannten gewesen.

"Ich hatte ein paar Gäste zum Abendessen eingeladen. Einer von ihnen, der mich nicht kannte, war 57 Jahre alt", so Williams. "Wir unterhielten uns über Skifahren und er sagte: `Wir beide müssen vorsichtig sein in unserem Alter.` Später hat er nochmal `unser Alter` erwähnt." Den vermeintlichen Übeltäter fand der Sänger schnell: "Es ist der verdammte Bart, nicht wahr? Ich habe ihn jetzt rasiert." Williams wurde in den 90er Jahren mit der Boygroup "Take That" berühmt, 1995 verließ er die Band und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Seit 2010 tritt die zwischenzeitlich aufgelöste Band wieder gemeinsam auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •