Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robbie Williams ist besessen von Gesellschaftsspielen

News von LatestNews 1535 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© Jeanie Mackinder, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Sänger Robbie Williams ist besessen von Gesellschaftsspielen und spielt lieber eine Nacht durch als feiern zu gehen. "Ich bin ein `Trivial-Pursuit`-Typ. Ich kann es nicht erwarten mein Kind mit ins Hamleys zu nehmen", sagte er der Zeitung "Daily Mirror".

Hamleys in London ist einer der größten Spielzeugläden der Welt. Williams und seine Ehefrau, die US-Schauspielerin Ayda Field, hatten am vergangenen Dienstag ihre erste gemeinsame Tochter bekommen, der sie den Namen Theodora Rose gaben. Williams hat weltweit über 68 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt mit bislang 15 BRIT Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •