Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robbie Williams hatte vor seiner Ehe "verdammt viel Sex"

News von LatestNews 1603 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© vagueonthehow, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Popstar Robbie Williams hat durch seine Frau Ayda gelernt, "dass ich monogam sein und mich voll und ganz einer Person hingeben kann". Vorher sei Chaos seine Normalität gewesen, sagte der 38-Jährige dem Magazin "Gala". "Mein Haus war immer voller Leute, einige kannte ich, einige nicht. Manchmal bin ich morgens aufgewacht, in die Küche gegangen, habe mir das Chaos angesehen und versucht mich zu erinnern, was zum Teufel eigentlich passiert ist."

Er habe damals "verdammt viel Sex mit verdammt vielen Frauen" gehabt und außerdem kurz vor einem Herzinfarkt gestanden. Williams: "Meine Frau hat mich gerettet." Was er an Ayda besonders liebe? "Sie ist wunderschön und irre clever. Und ein bisschen crazy, wie ich eben." Der Brite Robbie Williams und die US-Schauspielerin Ayda Field sind seit August 2010 verheiratet. Ihre Tochter Theodora kam vor knapp zwei Monaten zur Welt. Williams` neues Album "Take The Crown" erobert gerade die Charts.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •