Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robbie Williams erhält Privattraining von Dart-Weltmeister Phil Taylor

News von LatestNews 2080 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© EMI / Retts Wood/Idols, über dts Nachrichtenagentur
Take That-Sänger Robbie Williams hat den 15-maligen Dart-Weltmeister Phil Taylor um Hilfe gebeten, um im bandinternen Dart-Wettbewerb die Nase vorne zu haben. Wie Taylor gegenüber dem "Daily Mirror" berichtet, plane Take That während ihrer Europa Tournee ein großes Dartturnier und er feile mit Williams regelmäßig an dessen Wurf. "Wir hatten während der vergangenen Monate schon einige Trainingseinheiten zusammen. Jeder der Robbie kennt, weiß, dass er ein Wettkampftyp ist und den anderen zeigen will, dass er der beste Spieler ist."

Auch während der Tournee werde er immer wieder zu Williams reisen und Korrekturen an dessen Wurf vornehmen. Williams ist allerdings nicht der erste Musiker unter den Fittichen von Taylor. So trainierte auch Justin Hawkins, ehemaliger Sänger der Rockband "The Darkness", regelmäßig mit Taylor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •