Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robben will bei Bayern bleiben

News von LatestNews 1535 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Arjen Robben, Flügelflitzer beim FC Bayern München, will beim deutschen Rekordmeister bleiben. "Mein Plan ist es zu bleiben", sagte der 29-Jährige im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". "Ich fühle mich wohl hier, habe Vertrag bis 2015. Im Moment ist es überhaupt kein Thema, dass ich gehe."

Im Gespräch mit der Zeitung verweist der Niederländer allerdings auch auf die Schnelllebigkeit im Fußball: "Nichts ist sicher, das ist ein Geschäft, in dem immer alles passieren kann", so Robben, der seit 2009 für die Bayern auf dem Platz steht. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison kam der niederländische Nationalspieler in 16 Spielen auf fünf Tore. Zudem bereitete Robben sieben weitere Treffer vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •