Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robben: Wechselgerüchte sind Wahnsinn

News von LatestNews 1348 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Arjen Robben, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, hat auf die anhaltenden Wechselgerüchte reagiert: "An einem Tag ist es Galatasaray, am anderen Mailand. Das ist doch Wahnsinn", sagte der Niederländer im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". Der 29-Jährige beschäftige sich nicht mit den Gerüchten, sondern denke an die kommenden Spiele seiner Mannschaft.

"Ich denke an unsere Mannschaft, unsere Aufgaben und unsere Ziele. Was sonst geschrieben und behauptet wird, darauf habe ich keinen Einfluss", so Robben, der von den Gerüchten nicht genervt ist. "Es könnte mich nur nerven, wenn ich mich damit beschäftigen würde." Die Gerüchte gehörten zum Fußball-Geschäft dazu, sagte der Flügelflitzer. "Und wenn andere Vereine an mir interessiert sein sollten, dann wäre es doch eine große Ehre, und ich respektiere das auch so." Robben war zuletzt mit Galatasaray Istanbul und Inter Mailand in Verbindung gebracht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •