Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robben kann nach Verletzung wieder trainieren

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Arjen Robben, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, kann nach seiner Wadenverhärtung wieder trainieren. Der Niederländer habe am Mittwochvormittag eine Laufeinheit absolviert und könne am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, wie der deutsche Rekordmeister mitteilte. Allerdings ist bislang noch unklar, ob Robben am Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf auf dem Platz steht: Mit Franck Ribéry und Thomas Müller stehen Bayern-Trainer Jupp Heynckes Robbens direkte Konkurrenten zur Verfügung.

Der 29-Jährige hatte im DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund das Siegtor für die Münchener erzielt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •