Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robben fehlt Bayern gegen Nürnberg und Valencia

News von LatestNews 1739 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München muss in den kommenden beiden Partien gegen den 1. FC Nürnberg und den FC Valencia auf die Dienste seines Flügelflitzers Arjen Robben verzichten. Der Niederländer hat sich im Testspiel gegen das DFB-Team einen leichten Muskelfaserriss zugezogen, wie der deutsche Rekordmeister am Freitag mitteilte. "Er wird morgen und gegen Valencia nicht zur Verfügung stehen", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes.

Danach müsse man weitersehen, erklärte der Übungsleiter der Münchener. Zurückgreifen kann Heynckes hingegen auf den wieder genesenen Holger Badstuber, der dem FC Bayern nach dreiwöchiger Verletzungspause wieder zur Verfügung steht. Zudem könnte Mario Gomez zum ersten Mal in der laufenden Saison in einem Pflichtspiel zum Bayern-Kader gehören.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •