Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robben erwägt Vertragsverlängerung beim FC Bayern

News von LatestNews 1840 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben
© Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Mittelfeldstar Arjen Robben erwägt eine Verlängerung seines Vertrags beim FC Bayern München. "Der Verein weiß, dass ich mich sehr wohlfühle, er hat mir auch sein Vertrauen ausgesprochen", sagte Robben der Münchener Zeitung "tz". Der Kontrakt des Holländers läuft im Juni 2013 aus.

"Die Fakten sind klar: Wir fühlen uns in dieser Stadt sehr, sehr wohl", so der 27-Jährige. Zu weit wolle Robben jedoch nicht in die Zukunft schauen: "Vielleicht wird in der nächsten Zeit mal gesprochen." Zuletzt hatte Bayern-Präsident Uli Hoeneß den Mittelfeldspieler gegen Kritik aus den Medien vehement verteidigt. "Ich möchte einige kritische Beobachter der Szene daran erinnern, dass vor einem halben Jahr noch geschrieben wurde, der FC Bayern sei ohne Arjen Robben nichts wert. Jetzt gibt es die ersten, die sagen, wir brauchen ihn nicht mehr", sagte Hoeneß.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •