Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rita Ora ist neues Gesicht für Madonnas Modelinie "Material Girl"

News von LatestNews 1313 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Sängerin Rita Ora wird das neue Gesicht von Madonnas Modelinie "Material Girl". Die 22-Jährige schrieb auf Instagram, dass ihre Zusammenarbeit mit der Pop-Ikone und deren Tochter Lourdes offiziell sei. Die Sängerin soll einen 500.000-Pfund-Vertrag unterzeichnet haben.

Madonnas neue "Material Girl"-Linie stellt Kleidung für Teenager her, die die 16-jährige Lourdes mitentwirft. Rita Ora wird als Marken-Gesicht Mick Jaggers Tochter, Georgia May Jagger, ablösen. Die 22-Jährige ist bereits das Gesicht der italienischen Schuhmarke "Superga". Bekannt wurde die Sängerin durch Songs wie "Radioactive" und "R.I.P.", im Moment ist sie bei "Roc Nation" unter Vertrag, dem Plattenlabel des US-Rappers Jay-Z.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •