Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rihannas Designer entwirft eigene Modelinie

News von LatestNews 1199 Tage zuvor (Redaktion)
Adam Selman, Kostümdesigner von Popsängerin Rihanna, hat seine eigene Modelinie entworfen und wird sein Debüt auf der New York Fashion Week feiern. Wie das Magazin "Women`s Wear Daily" berichtet, wolle der Designer nun auch Mode "für die Allgemeinheit" entwerfen. Diese sei für Frühling und Sommer 2014 gedacht und werde auf der New York Fashion Week Anfang September präsentiert.

Das Design sei "schwer inspiriert von Bademode, aber tragbar", hieß es. Selman selbst beschreibt die Mode als "sexy" und als Mischung aus Fantasie- und Sportkleidung. Selman ist der kreative Kopf hinter vielen gewagten Bühnenoutfits Rihannas und hat während der bisher zweijährigen Zusammenarbeit auch schon an den eigenen Entwürfen der 25-jährigen Popdiva mitgearbeitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •