Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rihanna will von Katy Perry den Hintern versohlt bekommen

News von LatestNews 1639 Tage zuvor (Redaktion)

Rihanna
© Gemma Mary, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Popstar Rihanna möchte von ihrer Freundin Katy Perry den Hintern versohlt bekommen. Das erklärte die 24-Jährige über ihren Twitter-Account. Perry hatte sich zuvor verärgert darüber gezeigt, dass Rihanna ohne sie am Samstagabend in einem Stripperclub feierte.

Rihanna antwortete ihr sofort und ließ ihre Freundin wissen, dass sie gar nicht in Los Angeles, sondern in Miami gewesen sei. Um sich für den verpassten Spaß zu entschuldigen, sagte sie Perry zu, dass diese ihr beim nächsten Wiedersehen den Hintern versohlen könne. Rihanna verkaufte bisher 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks, was sie zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit macht. Außerdem wurde sie mit sieben Grammy Awards ausgezeichnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •