Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rihanna ist nicht immer zufrieden mit ihrem Körper

News von LatestNews 1709 Tage zuvor (Redaktion)

Rihanna
© Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
Popsängerin Rihanna ist nicht immer zu 100 Prozent zufrieden mit ihrem Körper. "Ich meine, man kann zufriedener werden, wenn man sich denkt, dass das eben sein Körper ist und das ist es, was ich zu lernen hatte", sagte sie in einem Interview in der britischen TV-Show "Daybreak". "Du wirst immer etwas wollen, was jemand anderes hat, aber das bedeutet nicht, dass deines nicht schön ist", sagte die 24-Jährige.

Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen sechs Alben verkauften sich weltweit über 20 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 60 Millionen Mal.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •