Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rihanna färbt sich die Haare grau

News von LatestNews 1274 Tage zuvor (Redaktion)
Die Sängerin Rihanna hat sich ihre Haare grau gefärbt. "Neue Farbe Eis-Grau, nennt es #Brrr", lautete die Bildunterschrift unter ihrem via Instagram geteilten Foto des aktuellen Looks. Mit der Behauptung "Grau ist das neue Schwarz" versuchte die Sängerin ihre Fans auch von diesem neuen Trend zu überzeugen.

Rihanna hat sich bisher nicht gescheut, neue Frisuren und Farben auszuprobieren. 2005 begann die 25-Jährige ihre Karriere noch mit kastanienbraunem Haar. Über die Jahre trug sie auch mal einen schwarzen Kurzhaarschnitt, leuchtend rote Locken oder blonde Haare in verschiedenen Stilen. Die barbadische Sängerin hat den Grau-Trend jedoch keinesfalls erfunden. Vor ihr zeigten sich auch schon Stars wie Lady Gaga oder Kelly Osbourne mit dieser gleichermaßen gewagten wie angesagten Haarfarbe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •