Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Riexinger wirft Schäuble "arrogante Haltung" in Griechenland-Frage vor

News von LatestNews 1395 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Schäuble
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) für seine Haltung im Schuldenstreit mit Griechenland scharf kritisiert: "Schäuble spielt mit seiner kompromisslosen und arroganten Haltung mit dem Feuer. Er wird immer mehr zur losen Kanone auf dem Brüsseler Deck", sagte Riexinger dem "Handelsblatt" (Online-Ausgabe). "Er handelt wider alle ökonomische Vernunft und ist dabei, als Scharfmacher das Bild von Deutschland zu versauen. Es ist offensichtlich, dass er längst die Kontrolle verloren hat."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •