Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Astrologen konnten in den vergangenen Wochen ein Astrologiespektakel der Extraklasse ausmachen, in dem ertmalig in der Geschichte eine vollständige Analyse und Beobachtung der Saturnwinde stattfinden konnte. Dabei wurden nicht nur technische und astrologische Fortschritte erzielt, sondern auch erstmalig das VLT (kurz für Very Large Telescope) eingeweiht. Anhand der erhaltenen Erkenntnisse, planen Astrologen für das nächste Auftreten der Saturnwinde den Planeten noch weiter zu analysieren. Im Schnitt treten diese "Stürme" circa aller 30 Jahre auf, wobei der technische und astrologische Fortschritt in den 80er Jahren noch nicht weit genug vorangeschritten war, um eine genaue Analyse der Stürme durchzuführen. 
Straße + Hausnummer: Kölnstraße 45
Stadt / Ort: Sankt augustin
Bundesland: Nordrhein Westfalen
Postleitzahl: 53757
Land: Deutschland




Wählen : 0 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •