Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ricoh-Drucker druckt keine Aufträge

News von Damien180 2101 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Es geht darum, dass mein Drucker, welcher per USB an den Rechner angeschlossen ist, im Moment folgendes Fehlverhalten aufweist: Wenn ich Aufträge in Richtung Drucker schicke, reagiert dieser auch kurz (läuft sich warm) und bricht dann den Auftrag ab. Dabei gibt es keine Fehlermeldung; der Druckerstatus (direkt am Gerät) lautet dann "Bereit". Wenn ich den Drucker über die Systemsteuerung ansteuere, kann ich alle Eigenschaften etc. einsehen. Das soll heißen, dass der Drucker online ist. Auch eine Testseite wird ohne Probleme gedruckt. Wenn ich einen Auftrag abschicke, erscheint dieser ... 0 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •