Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ricky Martin will noch ein Kind

News von LatestNews 2068 Tage zuvor (Redaktion)

Ricky Martin
© Omar Cruz, über dts Nachrichtenagentur
Latino-Sänger Ricky Martin hat Geschmack am Familienleben gefunden und wünscht sich noch ein weiteres Kind. "Ich hätte gerne noch ein Mädchen", sagte der 39-jährige Musiker im Interview mit dem Magazin "Gala". Martin, der in einer homosexuellen Lebensgemeinschaft lebt, war im Jahr 2008 dank einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden.

Zwar sei sein Leben durch die Kinder stressiger geworden, "doch spätestens wenn Matteo und Valentino strahlend zu mir laufen, mir einen Kuss geben und `Papa, ich hab dich lieb` rufen, dann ist alles andere vergessen". Auch auf seine Welttournee, die im Sommer startet, wolle er die Jungs mitnehmen. "Solange wir alle zusammen sind und auch meine Mom dabei ist, wird für sie alles ein großes Abenteuer. Ich bin sicher, dass es ihnen sehr gefallen wird." Martin wurde vor allem durch sein Lied "Livin` La Vida Loca" aus dem Jahr 1999 bekannt. Insgesamt verkaufte der Sänger mehr als 60 Millionen Alben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •