Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ricky Martin ist nicht stolz auf früheres Verhalten gegenüber Homosexuellen

News von LatestNews 1198 Tage zuvor (Redaktion)
Der puerto-ricanische Popstar Ricky Martin ist nicht stolz auf sein früheres Verhalten gegenüber Homosexuellen. "Ich war sehr wütend und sehr aufsässig", sagte Martin der australischen Ausgabe des Magazins "GQ". Er hätte auf schwule Männer geschaut und gedacht: "Ich bin nicht wie die, ich will nicht wie sie sein, das bin ich nicht."

Der 41-Jährige hätte, besonders aufgrund seiner römisch-katholischen Erziehung, in seiner Jugend große Probleme gehabt, sich seine sexuelle Orientierung einzugestehen. Erst 2010 hatte der "Livin` la Vida Loca"-Sänger sein Coming-Out. Der Grund sei die Geburt seiner Zwillingssöhne Matteo und Valentino gewesen: "Ich wollte sie nicht in einem Haus der Lügen aufwachsen sehen oder sie denken lassen, dass es verwerflich sei, schwul zu sein", so Martin weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •