Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Richard Gere: Ich widerspreche meiner Frau nie

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schauspieler Richard Gere widerspricht seiner Ehefrau Carey Lowell nach eigenem Bekunden nie. "Ich lebe mit einer sehr starken und dominanten Frau zusammen", verriet der 63-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. "Ich widerspreche ihr nie. Sie würde ohnehin nicht nachgeben. In unserer Ehe bin ich derjenige, der `Ja` sagt. Genau genommen sage ich `Ja, mein Liebling`", so Gere weiter.

Der Schauspieler habe mit dieser Rollenverteilung kein Problem: "So ist es mir viel lieber als andersrum. Ich fühle mich sehr wohl mit unabhängigen Frauen." Gere, der am Dienstagabend auf Tele5 in "Red Corner" zu sehen ist, freue sich zudem darüber, dass er nach wie vor als Frauenschwarm gilt. "Es ist überwältigend, dass ich noch immer diese Rollenangebote bekomme. Verrückt, ich weiß wirklich nicht, was die Menschen in mir sehen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •