Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ribéry will Weltfußballer-Trophäe auf Kamin stellen

News von LatestNews 1373 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Franck Ribéry vom FC Bayern München, der sich berechtigte Hoffnungen machen kann, im Januar zum Weltfußballer des Jahres gewählt zu werden, weiß bereits, wo er die Trophäe hinstellen würde: "Auf den Kamin im Wohnzimmer. Meine Frau hat alles vorbereitet", sagte der französische Flügelflitzer im Gespräch mit der Sportzeitung "L`Equipe". Sollte er tatsächlich zum Weltfußballer gewählt werden, so wisse er, "dass mich die Bayern so stark gemacht haben", so Ribéry weiter.

Der 30-Jährige betonte in dem Gespräch zudem erneut, seine Karriere beim FC Bayern beenden zu wollen. Für die Zeit nach seiner aktiven Karriere hat der Franzose bereits konkrete Pläne: "Irgendwo will ich Jugendtrainer werden. Und das ist sehr ernst gemeint, denn ich möchte den Jugendlichen zeigen und beibringen, was ich gelernt habe. Darauf habe ich große Lust."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •