Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ribéry: Comeback gegen Schalke möglich

News von LatestNews 1023 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der französische Flügelflitzer Franck Ribéry vom FC Bayern München könnte bereits in der Bundesliga-Partie gegen den FC Schalke 04, die Anfang März stattfindet, wieder auf dem Platz stehen. "Ich kann seit zwei Tagen wieder laufen auf dem Platz. Diese Woche muss ich gut laufen, für die Kondition aber auch für den Rhythmus", sagte Ribéry am Mittwoch gegenüber dem Bezahlsender Sky.

"Warum soll es nicht schon gegen Schalke gehen? Ich habe keine Schmerzen, das ist gut." In dem Gespräch lobte Ribéry auch seinen Trainer Pep Guardiola. "Er redet viel mit den Spielern, er gibt viel Vertrauen. Ich kann immer mit ihm reden und ich rede auch viel mit ihm."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •