Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ribéry: Bayern und Barcelona sind auf einem Niveau

News von LatestNews 1702 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Für Franck Ribéry, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, sind der deutsche Rekordmeister und der FC Barcelona, auf den die Münchener im Halbfinale der Champions League treffen, auf einem Niveau. "Jeder kennt Barcelona. Drei, vier Jahre lang haben sie es sehr gut gemacht. Aber auch wir haben uns weiterentwickelt - sowohl als Mannschaft, als auch individuell", sagte Ribéry im Gespräch mit dem Sportportal "Spox".

Dies gelte nicht nur für die Stammelf, sondern auch für die Bayern-Bank, betonte der 30-jährige Franzose. "Viele gute Spieler kommen zu uns. Bayern und Barcelona sind auf einem Niveau." Der deutsche Rekordmeister könne Barcelona schlagen und auch die Katalanen wüssten, "dass es diesmal schwieriger wird. Das ist super", so Ribéry weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •