Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1781 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall sind am Karfreitag zwei Menschen nahe Saarhausen in Rheinland-Pfalz ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, teilte die Polizei am Abend mit. Ein Pkw geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der 43-jährige Fahrer und dessen 54-jähriger Beifahrer im entgegenkommenden Fahrzeug wurden bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt. Der 23-jährige Fahrer des ersten Wagens wurde wie sein 27-jähriger Beifahrer mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •