Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: Unbekannte werfen Betonplatte von Autobahnbrücke

News von LatestNews 1277 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe von Mehring in Rheinland-Pfalz haben bislang unbekannte Täter am späten Dienstagabend eine Betonplatte von einer Autobahnbrücke auf die A 1 geworfen. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Dach eines Autos getroffen und teilweise aufgerissen. Weder der 37-jährige Fahrer noch sein 64-jähriger Beifahrer wurden verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, da der oder die Täter den Tod eines Menschen zumindest billigend in Kauf genommen haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •