Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: Tödlicher Unfall auf B39

News von LatestNews 1951 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Ein 41-Jähriger aus Rheinland-Pfalz ist am Dienstagmorgen in der Nähe von Speyer tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei befand sich der Mann mit seinem Kleinbus am Ende eines Staus auf der Bundesstraße 39. Aus noch ungeklärter Ursache kam sein PKW ins Schlingern, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Lastzug zusammen. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, der Lastzugfahrer erlitt einen Schock.

Es entstanden Sachschäden in Höhe von 30.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •