Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet

News von LatestNews 2078 Tage zuvor (Redaktion)
In Worms ist ein 70-jähriger Fahrradfahrer am Montag bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei ereignete sich der Unfall an einer Kreuzung. Dort missachtete der 70-Jährige die Vorfahrt und kollidierte mit einem Pkw-Fahrer.

Durch den heftigen Aufprall trug der Radfahrer tödliche Verletzungen davon. Der 40-jährige Pkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft wurde mit der Rekonstruktion des Unfalls beauftragt. Eine Augenzeugin konnte zunächst nicht zu dem genauen Unfallhergang befragt werden, da sie unter Schock stand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •