Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: Polizei findet Sprengstoff bei 18-Jährigem

News von LatestNews 1584 Tage zuvor (Redaktion)
Im rheinland-pfälzischen Ruppertsberg im Landkreis Bad Dürkheim hat die Polizei am Freitag 20 Gramm Sprengstoff bei einem 18-Jährigen gefunden. Deswegen wurden mehrere Wohnhäuser evakuiert und eine Straße gesperrt. Weil das Material "hochbrisant" sei, wurde der Fund noch am Freitag außerhalb des Ortes gezündet, anstatt ihn wegzutransportieren, teilte die Polizei mit.

Der 18-Jährige war bei einer Kontrolle in Verdacht geraten. Einen politischen Hintergrund soll es aber nicht geben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •