Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: Fahrradfahrer mit 4,78 Promille auf B42 unterwegs

News von LatestNews 1662 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Fahrradfahrer ist in der Nacht auf Mittwoch mit 4,78 Promille auf der Bundesstraße 42 in Rheinland-Pfalz unterwegs gewesen. Der Radler sei gegen 01:40 Uhr in Schlangenlinien und unter Inanspruchnahme beider Fahrstreifen auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, wie die Ordnungshüter am Mittwoch mitteilten. Nachdem der Mann die Beamten bemerkt hatte, habe er noch einen kurzen Fluchtversuch unternommen, konnte aber wenig später gestellt werden.

Ein Alkoholtest ergab den rekordverdächtigen Wert von 4,78 Promille, wie die örtliche Polizei weiter mitteilte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, zudem verbrachte er den Rest der Nacht zu seinem eigenen Schutz in einer Gewahrsamszelle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •