Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Unfall

News von LatestNews 2086 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des rheinland-pfälzischen Prüm bei Trier ist am Sonntagabend ein 22-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, drei weitere Personen wurden schwer verletzt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war eine 21-jährige PKW-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf einer zweispurigen Bundesstraße in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem weiteren Fahrzeug frontal kollidiert. Ihr 22-jähriger Beifahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die junge Frau sowie die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •