Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: 56-Jähriger bei Motorradunfall getötet

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei Bernkastel in Rheinland-Pfalz ist am Mittwoch ein 56-jähriger Niederländer bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Zweiradfahrer in einer Gruppe unterwegs, als er in einer Kurve vermutlich durch zu starkes Beschleunigen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mann stieß in die Außenschutzplanke und wurde in einen Wald geschleudert.

Das Motorrad prallte an der Schutzplanke ab und kam circa 30 Meter weiter total beschädigt zum Liegen. Für den Niederländer kam jede Hilfe zu spät, obwohl der Notarzt mit Rettungsteam per Hubschrauber schnell vor Ort war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •