Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: 19-Jähriger stirbt bei Frontalcrash

News von LatestNews 1423 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des rheinland-pfälzischen Grolsheim ist am frühen Samstagmorgen ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden drei weitere Personen bei dem Unfall schwer verletzt. Der junge Mann war mit seinem Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, durchfuhr eine Böschung, bevor das Fahrzeug wieder auf die Straße gelangte und dort frontal mit einem entgegenkommenden VW-Bus zusammenstieß.

Der 19-jährige Fahrer war sofort tot, sein siebzehnjähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in die Universitätsklinik Mainz eingeliefert. Auch die beiden Insassen des VW-Busses im Alter von 69 und 63 Jahre wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •