Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rheinland-Pfalz: 18-Jährige stirbt bei Unfall

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Eine 18-jährige Frau ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, ihre beiden Mitfahrer sind schwer verletzt worden. Wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte, war die Fahranfängerin mit ihrem Pkw auf der L 386 von Rockenhausen-Marienthal im Nordpfälzer Bergland nach Bastenhaus unterwegs. Auf der Strecke überholte sie trotz Überholverbots und unmittelbar vor einer Linkskurve den Pkw einer in die selbe Richtung fahrenden Frau.

Beim Wiedereinscheren geriet die 18-Jährige mit den rechten Rädern ihres Wagens auf den Seitenstreifen, steuerte zu heftig gegen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Die dortige Böschung hinabfahrend, durchfuhr sie ein angrenzendes Wiesengelände und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde hinter dem Steuer ihres Pkw eingeklemmt und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Die beiden Mitfahrer wurden durch den Aufprall schwer verletzt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •