Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Revolverheld"-Sänger: Leben hat sich seit Geburt von Sohn sehr verändert

News von LatestNews 1051 Tage zuvor (Redaktion)
Für "Revolverheld"-Sänger Johannes Strate hat sich mit der Geburt seines Sohnes das Leben grundsätzlich verändert: "Es ist die Rolle meines Lebens. Papasein ist sehr bereichernd und inhaltlich ist es super," sagte der 33-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe). Er genieße es, "wieder ganz ungeniert stundenlang mit Spielzeug-Kleinkram zu spielen", gestand der Musiker.

"Ich freue mich schon darauf, wenn er irgendwann nach einer elektrischen Eisenbahn schreit. Das weckt das Kind im Mann. Das lasse ich als Papa gerne zu." Zudem habe ihn sein Sohn häuslicher gemacht, so Strate weiter. "Insgesamt bin ich sicherlich ruhiger geworden. Wenn wir in der Hamburger Gegend ein Konzert spielen, fahre ich nach dem Konzert lieber nach Hause und gehe nicht mehr wie früher auf die Aftershow-Party."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •