Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe hier meine Kenntnisse erweitern zu können und evtl. auch selber einmal mit Rat zur Seite stehen zu können. Seit Anfang diesen Jahres haben wir auf einen Company Connect Anschluss der Telekom gewechselt. Nachdem ich dann den Cisco eingerichtet bzw. umgestellt habe funktionierte auch soweit alles. Außerdem musste ich die neue IP-Adresse in den DNS - Einstellungen (MX-Record) bei unserem Internetprovider all-inkl.com eintragen bzw. ändern. Das funktioniert soweit auch reibungslos. Leider habe ich nun folgendes Problem. ... 3 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •