Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rentner in den Allgäuer Alpen ums Leben gekommen

News von LatestNews 1292 Tage zuvor (Redaktion)
In den Allgäuer Alpen ist am Sonntag ein 72-jähriger Rentner bei einer Bergtour abgestürzt und ums Leben gekommen. Der Mann wollte am frühen Morgen zusammen mit drei Begleitern den Höfats besteigen, als offensichtlich unter seinen Füßen Boden wegbrach und er rund 150 Meter über felsdurchsetztes Steilgelände herabfiel. Ein mit dem Rettungshubschrauber abgesetzter Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

Die drei Begleiter wurden mit dem Rettungshubschrauber ausgeflogen und betreut. Auch für die Bergung der Leiche musste ein Hubschrauber anrücken. Der Verunglückte soll ausgezeichneter Alpinist gewesen sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •