Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich hatte 2 Exchange 2010 Mailboxserver, die gerne in eine DAG mussten. Nur leider hatten die die Standard Edition drauf und darum musste ich per In-Place Upgrade sie auf auf Enterprise upgraden. Vorher wurden beide Exchanger komplett deinstalliert. Das Upgrade hat wunderbar geklappt. Beim letzten Mailboxserver, gabs kleine Komplikationen wegen den SystemMailboxen. Hat aber später auch geklappt. Nach der Deinstallation der Exchanger musste ich feststellen, dass ich keinen Remotezugriff mehr auf die Maschinen bekam. Und System Properties - Remote Desktop fehlen auch jegliche Optionen, die man tätigen könnte. (siehe ... 0 Kommentare, 16 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •