Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Remote shutdown - Frage

News von kossab 2085 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnte mir schnell helfen. Wir haben "leider" das AD über dcpromo (Win 2008) samt DNS über Remote deinstalliert. Leider ist keiner momentan vor Ort. Ich vermute, irgendwelche Dienste oder DNS gehen nicht oder? Ich habe versucht ein "shutdown -r -m \\server" aber es kommt Zugriff verweigert. Komischerweise kann ich ihn anpingen und die auf die Freigaben, die wir hatten, komme ich drauf. Sogar über \\server\c$ könnt ihr mir helfen, wie ich den Remote Zugriff, wiederbekommen könnte? Vielen ... 3 Kommentare, 108 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •