Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Remote Shutdown - Fehlende Rechte

News von Domain-Jane 2178 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, wieder mal werfe ich eine Frage in die fröhliche Runde: Ich habe eine Verknüpfung zu shutdown.exe mit den Parametern -s -m \\192.168.0.1 angelegt, um so unseren Server übers Netzwerk herunterfahren zu können. Wenn ich die IPs der Clients einfüge funktioniert es, jedoch beim Server nicht. Meine Vermutung liegt darin, dass die Richtlinie mit dem blumigen Namen: 'Erzwingen des Herunterfahrens von einem Remotesystem aus' den shutdown blockt. Ich müsste also einen der Clients als Benutzer hinzufügen, nur leider ist der Button ausgegraut und ohne Funktion. Ich bin ... 3 Kommentare, 82 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •