Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Remote-Desktop-Probleme

News von balko0001 2262 Tage zuvor      http://www.administrator.de
1- Ich habe Probleme mit der Remote-Oberfläche. Die gelöschten Ordner kopieren sich immer neu auf dem Desktop bei jedem neuen Einwählen in die Remote-Verbindung. 2- Außerdem lassen sich die Ordner aus meinem Desktop-Ordner A nicht endgültig löschen. Immer wenn ich einen neuen Fall anlege und später in Unterordner sortiere, kopiert er sich wieder in den A-Ordner. So entsteht ein heilloses Durcheinander, so dass ich nicht mehr sehen kann, welche Fälle erledigt, neu oder aktuell sind. Das wird mit Anzahl der Ordner täglich mehr. ... 4 Kommentare, 82 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •