Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute! Möchte gerne in Zukunft Win2008R2 Server einsetzen, teste eine Demoversion. Bei der User Remotedesktop Verbindung, erhalte folgende Meldung. Diese Meldung wurde schon einmal hier im Forum behandelt, die allerdings für eine alte Serverversion. Daten: WIN2008R2 Server inkl. AD Rolle, DNS Rolle und einen AD Benutzer hinzugefügt inkl. das Recht/Gruppe "Remotedesktopbenutzer". Rollen auf empfohlene Standards belassen. Remotedesktop ist auf der selben CPU (Ich weiss ist nicht empfohlen, würde aber nicht mehr als Dateifreigabe, 5 Remotes machen wollen ) Kann mich aber nur als ... 2 Kommentare, 62 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •