Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe ein Shell-Script auf unserem ESXi Server geschrieben, welches auf einem anderen ESXi Server einen Befehl ausführt ( df ). Wenn ich das Script "per Hand" ausführe und den Rückgabewert ausgebe, funktioniert alles, wie es soll. Wenn ich das ganze in /var/spool/cron/crontab/root packe, funktioniert es nicht mehr und ich erhalte keinen Rückgabewert. 1. Hier das Skript (Minimalbeispiel): #!/bin/sh someval=$(/bin/dbclient -i /.ssh/serverx_rsa root@192.168.1.55 "df | grep Datastore | awk '{print $4 $6}'") echo $someval /tmp/returnvalue dbclient ist der auf dem ESXi ... 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •