Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rekordfund: Polizei stellt in Baden-Württemberg 135 Kilogramm Kokain sicher

News von LatestNews 1597 Tage zuvor (Redaktion)

Kokain
© dts Nachrichtenagentur
Die Polizei hat in Baden-Württemberg 135 Kilogramm Kokain sichergestellt. Es sei die größte Einzelmenge, die die Fahnder seit 1990 im Südwesten sicherstellen konnten, teilten das Zollfahndungsamt Stuttgart und das Landeskriminalamt mit. Das Rauschgift stammt aus Südamerika und befand sich in einem Container, der ansonsten mit Maschinenteilen beladen war.

Die Behörden waren der Schmugglerbande aus der Dominikanischen Republik schon seit längerem auf der Spur. Nach Angaben der Ermittler suchen die Dealer nach neuen Wegen, um das Kokain nach Europa zu bringen und dort zu verteilen. Deutschland sei dabei häufig Transitland der internationalen Rauschgiftschmuggler. Anfang Juli konnten bereits neun Dealer festgenommen werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •