Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rekord-Jackpot im "Spiel 77" wächst auf elf Millionen Euro an

News von LatestNews 2090 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© dts Nachrichtenagentur
Der Rekord-Jackpot im "Spiel 77" steigt weiter an. Auf rund elf Millionen Euro wird der bisher größte Gewinntopf seit Einführung der Zusatzlotterie bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag anwachsen. Nach Angaben des Deutschen Lotto- und Totoblocks ist die höchste Gewinnklasse bei "Spiel 77" am Mittwoch zum elften Mal in Folge unbesetzt geblieben, nachdem bundesweit auf keinem einzigen Teilnahmeschein die ermittelte siebenstellige Losnummer 923 33 01 aufgedruckt war.

Sofern es auch bei der nächsten Veranstaltung keinen Treffer in der Gewinnklasse 1 von "Spiel 77" gibt, kommt es am Mittwoch, den 12. Januar, zur sogenannten Zwangsausschüttung. Einen Doppel-Jackpot gibt es am kommenden Samstag im Lotto "6 aus 49", da im gesamten Bundesgebiet kein einziger Teilnehmer die am Mittwoch gezogenen Zahlen 24, 29, 36, 42, 46 und 49 vorhergesagt hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •