Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Viele Frauen sind der Meinung, Reizwäsche kann nicht jede trage. Möchte man besonders schöne und erotische Wäsche anziehen, muss auch die Figur dazu passen. Glaubt man der Werbung und den diversen Katalogen, mag das sicherlich so sein. Immerhin sind darin meist nur schlanke Models in schöner Reizwäsche abgebildet. Da hat keine auch nur ein Gramm zu viel. Das das natürlich makellos schön ist, na ja die Modewelt behauptet es. Dabei können durchaus Frauen mit gewissen Rundungen begehrenswert aussehen.
Das wichtigste an sich ist doch, dass man dem Partner gefällt. Dass man sich selbst wohl fühlt und liebt. Alles andere ist nur ein Normbild, dem viele hinterherlaufen möchten. Jeder Mensch ist einzigartig, genauso auch sein Aussehen und seine Figur. Diverse Unternehmen haben sich das zu nütze gemacht und auch für die Menschen, welcher der Norm nicht entsprechen tolle Wäsche entworfen.
Reizwäsche in Übergröße gibt es ebenso zu kaufen wie die, für die schlanken Menschen. Wichtig hierfür ist, dass diese durchdacht ist, und eben an bestimmten Stellen die Problemzonen kaschieren können. Ein BH in großer Größe sieht nun mal etwas anders aus als, ebenso ein String oder Slip. Beliebt ist es mittlerweile, Reizwäsche auf sogenannten Dessouspartys zu kaufen. In gemütlicher Atmosphäre treffen sich Frauen, um gemeinsam unterschiedliche Modelle zu probieren. Natürlich wird dabei auch gerne gekauft, denn wo fühlt man sich sicherer als in den eigenen vier Wänden. Da ist dann keiner der einen blöd von der Seite mustert. Zugleich bekommt man eine gute Beratung und kann so auch die passende BH Größe finden, welche nachgewiesen nicht alle Frauen von sich kennen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •