Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Regsitry Einträge ändern Gruppenrichtlinien

News von chrischnian 2061 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wir haben per GPO den TeamViewer in der Firma verteilt. Leider hat dieser nicht beim installieren die Registry Einträge richtig gesetzt. Somit müssen wir dies nun per GPO nochmal verteilen. Die Registry Einträge wurden von mir in der Computerkonfiguration - Einstellungen - Registrierung hinterlegt. Die Einträge wurden bei Aktion auf Aktualisierung gesetzt da diese ja schon vorhanden sein können. Leider wird keiner der Einträge gesetzt bzw vorgenommen. Ein weiterer Testeintrag wird mit Fehlern in den Ereignissen angezeigt. Was wenigstens was ist, dieser hat auch die Aktion Ersetzen. Wo könnte mein ... 5 Kommentare, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •