Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RegKey als Variable Speichern

News von TheBigWave 2085 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe hier ein kleines Problem mit einer batch Datei und ich hoffe ihr könnt mir da einen kleinen Denkanstoß geben. Mein Problem ist es einen regkey zu exportieren zu durchsuchen um anschließend einen key als variable zu speichern Ich habe bereits ein wenig mit for und find herumexperimentiert aber meine Batch Erfahrung ist zu gering um da auf einen grünen Ast zu kommen ;) es geht um folgenden export von dem ich den key "ClientAddress" gerne als Variable speichern möchte. Für einen kleinen schubs in dir richtige Richtung währe ich dankbar. ... 2 Kommentare, 55 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •